Kassenband

Über uns

Das Team von Edeka Kliebisch e.K.

Familiär, freundlich und nah am Kunden – so kann man unser 73-köpfiges Team beschreiben. Wir legen einen hohen Wert auf eine gelungene Zusammenarbeit, weshalb bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation für einen reibungslosen Arbeitsalltag auf der Agenda stehen.

Uns ist es stets ein großes Anliegen, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dafür kümmern wir uns um eine ausgezeichnete Sauberkeit, eine sinnvolle Sortierung und Strukturierung unserer Waren sowie einen guten Service für unsere Kunden. Unsere Arbeitsweise haben auch unsere Auszubildenden verinnerlicht und packen fleißig mit an.

Wir freuen uns auf Sie

Stader Straße 114
21745 Hemmoor

}

Öffnungszeiten
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Wir bilden aus

Für einen erfolgreichen Karriereeinstieg für Schulabsolvierende und Quereinsteigende bilden wir in Zusammenarbeit mit der IHK in folgenden Berufen aus:

  • Kauffrau/ -mann Einzelhandel
  • Verkäufer/ -in
  • Frischspezialist/ -in
  • Fleischereifachverkäufer/ -in
Blumen
Schokolade

Wir unterstützen mit Lebensmittelspenden

Unverkaufte Lebensmittel, die natürlich noch bedenkenlos genießbar sind, wandern bei uns nicht in die Tonne, sondern werden an die örtliche Tafel, den Vingster Zoo und den Neumanns Hof (Tiergnadenhof) gespendet. 

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

Marktleitung / Inhaber / Wurst- & Käsetheke

Obst & Gemüse

Salatbar

Fleischerei

Wurst- & Käsetheke

Food